Kundenreflexionen, was soll das sein?

Nun, vor ein paar Wochen mailte mir der Modellschiffbauer Yves

aus Belgien einige Fotos vom Umbau eines FUN CRUISERS V2,

die ich euch unmöglich vorenthalten kann.

So reifte in mir die Idee, eine Seite einzurichten, auf der ich genau diese Fotos, mit oder ohne Text, von Umbauten der Schiffsmodellbaukästen,  sowie geänderte Figurenbemalungen und deren Gestaltung in Dioramen,

( nur von UHLIG DESIGNMODELLBAU ) vorstellen möchte.

Bei Einsendungen beachtet bitte die Bedingungen im Impressum

und nun viel Spaß beim Anschauen und Lesen.



1.0 Schiffsmodellbauer Yves aus Belgien schreibt: Ich habe aus dem

Funcruiserbaukasten V2 ein Exkursionsboot für Krokodilsafaris in

Ägypten gemacht.


Bild 1.1



Bild 1.2


Bild 1.3






















Bild 1.4




Wie Sie klar erkennen können, bringen auch hier die Figuren von 

UHLIG DESIGNMODELLBAU eindeutig das Leben aufs Boot.




Bild 2.0  Der Schiffsmodellbaufreund Peter M. aus München zeigt uns 

mit seinem Foto, wie flexibel auch Fertigfiguren auf Modellschiffen eingesetzt werden können.







Bild 3.0   Ein schönes Foto seines Modellschiffs mit Passagieren 

                sendete mir Wolfgang G. zu.






Bild 4.0    Gunter F. schreibt mir: " ... mit Passagieren sieht´s doch viel                         lebendiger aus, sie sehen, der Linksfahrer war dringend

                 erforderlich."